Junggesellinnenparty Holi-Fotoshooting

    
 Junggesellinnenparty Holi-Fotoshooting

Mal etwas ganz anderes, das Junggesellinnenparty Holi-Fotoshooting

Wer für die Junggesellinnenparty noch etwas Besonderes sucht ist bei einem Junggesellinnenparty Holi-Fotoshooting genau richtig. Das Maispulver sorgt für tolle kräftige Farben und tolle Farbeffekte auf den Bildern. Im Kombination mit einer schicken Location stehen die besten Voraussetzungen für coole Fotos. Das Pulver gibt es zum Beispiel hier. Ich habe aber oft auch noch einen Vorrat zu Hause den ich gerne mitbringe. Die Farben lassen sich aus den ganzen ziemlich gut wieder rauswaschen, trotzdme würde ich nicht unbedingt das beste Kleid für so ein Holi-Shooting anziehen. Es eigenen sich auch gut einfache sehr günstige weiße Kleider, so wirken die Farben gut und es ärgert sich niemand wenn die Kleidung doch leiden sollte.

Junggesellinnenparty Holi-Fotoshooting Handabdrücke
 


 
 Junggesellinnenparty_Holi_farben_Tolle_Hochzeitsfotos3
 


 
 Junggesellinnenparty Holi-Fotoshooting
 
 Junggesellinnenparty Holi-Fotoshooting
 
 Junggesellinnenparty_Holi_farben_Tolle_Hochzeitsfotos7
 
 Junggesellinnenparty Holi-Fotoshooting
 
 Junggesellinnenparty_Holi_farben_Tolle_Hochzeitsfotos9
 
  Junggesellinnenparty_Holi_farben_Tolle_Hochzeitsfotos11
 
   Junggesellinnenparty Holi-Fotoshooting
 
 Junggesellinnenparty Holi-Fotoshooting
 
 Junggesellinnenparty_Holi_farben_Tolle_Hochzeitsfotos15
 
 Junggesellinnenparty_Holi_farben_Tolle_Hochzeitsfotos16