Hochzeitsfotograf eingetragene Lebenspartnergemeinschaft

 Hochzeitsfotograf eingetragene Lebenspartnergemeinschaft

 Hochzeitsfotograf eingetragene Lebenspartnergemeinschaft von Katharina und Katharina

Katharina und Katharina sind im Goßlerhaus in Blankenese den Bund für eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen.(Mehr über das Goßlerhaus gibts hier).  Vor Ort ging es mit den Paarfotos los. Dazu haben sich die Beiden auch an dem Tag zum ersten mal in Ihren Kleidern gesehen. Da das Wetter doch ziemlich frisch war haben wir auch viel im Gebäude fotografiert. Anschließend kamen die Gäste und es ging zur Trauung. Später folgten Fotos mit den Freunden und der Familie vor dem Goßlerhaus und ein Sektempfang wo auf das Brautpaar angestoßen wurde. Ein besonderes Highlight gab es später zur Party und nach der Torte noch eine Feuershow.

Die Brautsträuße und die Ringe

Die Brautsträuße und die Ringe

TolleHochzeitsfotos_025

Der Moment wo sich die Beiden zum ersten mal in den Kleidern gesehen haben

TolleHochzeitsfotos_042Hochzeitsfotograf eingetragene Lebenspartnergemeinschaft die Braut am Fenster

TolleHochzeitsfotos_039

Romantisch an der Balkontür

TolleHochzeitsfotos_065 TolleHochzeitsfotos_091 TolleHochzeitsfotos_136 TolleHochzeitsfotos_293 TolleHochzeitsfotos_298 Hochzeitsfotograf eingetragene Lebenspartnergemeinschaft TolleHochzeitsfotos_322 TolleHochzeitsfotos_446 TolleHochzeitsfotos_509 TolleHochzeitsfotos_527 TolleHochzeitsfotos_528   TolleHochzeitsfotos_609 TolleHochzeitsfotos_614TolleHochzeitsfotos_698 TolleHochzeitsfotos_703