Eure Hochzeit


 
  
Hochzeitsbilder sollen nicht irgendeine Geschichte erzählen,

sondern Eure ganz Persönliche.

 Hochzeitsfotograf_Strandhochzeit_TolleHochzeitsfotos_028

Wenn Bilder Emotionen einfangen und festhalten, erst dann sind es tolle Hochzeitsbilder! Freude, Glück, Spannung: All das was euren Tag zu einem einmaligen Erlebnis gemacht hat.

Möchtet ihr kreative oder klassische Bilder? Oder beides? Oder einfach mal etwas ganz Ausgefallenes?Vielleicht wollt ihr sogar noch eine GoPro (Action-Camcorder) mit dabei haben und ein Zeitraffervideo erstellen lassen? Ob vom Hochzeitsstyling oder dem “Ja-Wort” in der Kirche, so habt ihr die tollsten Momente für immer auf Video.Wie wäre es zusätzlich mit einer tollen Überraschung für die Gäste? Ein mobiles Fotostudio oder ein Photobooth sind das Highlight für jede Hochzeit. Mit sofortigem Ausdruck der Bilder vor Ort, versehen mit einem aufgedruckten Gruß oder einem kleinen integrierten Bild vom Brautpaar, haben die Gäste eine schöne Erinnerung die sie sofort mit nach Hause nehmen können.Es gibt so viele Möglichkeiten, daher ist es für den Fotografen entscheidend zu wissen was euch gefällt und was ihr haben wollt. Ein persönliches, offenes Gespräch ist daher ganz ganz wichtig.Es gibt so viel zu beachten, zu bedenken, zu überlegen. Verlasst euch auf einen Profi damit ihr keine bösen Überraschungen erlebt.Ihr solltet darauf achten, dass ihr einen Fotografen wählt der sich der großen Verantwortung bewusst ist die er trägt. Es fängt schon beim Equipment an, das einfach stimmen muss. Am besten hat der Fotograf alles doppelt mit dabei. Es kann immer mal eine Kamera oder ein Blitz aus der Hand rutschen und was dann, wenn keine Reserve dabei ist? 

Ich bin mir dieser großen Verantwortung bewusst!

Mein Name ist Jan-Timo Schaube, aber nennt mich gerne bei meinem Rufnamen Timo. Ich bin 29 Jahre alt und mir ist es am liebsten wenn wir uns duzen.So lässt sich viel besser ein persönlicher Kontakt aufbauen, der für tolle Hochzeitsbilder enorm wichtig ist.Geboren wurde ich in Schleswig-Holstein, habe gelernt in Niedersachsen und lebe seit einigen Jahren in Hamburg. Ich arbeite als Fotograf im gesamten Norddeutschen Raum. Jede Hochzeit ist für mich eine ganz Besondere. In meinen Augen liegt die Herausforderung bei der Hochzeitsfotografie darin, das Brautpaar zu verzaubern. Ganz individuell zu erkennen was zu dem und für das Paar passt, es sollen schließlich die tollsten Bilder werden die bei der Hochzeit entstehen!Seit knapp zehn Jahren bin ich als Fotograf tätig. Viele Jahre habe ich für eine Hamburger Presseagentur Stars und Sternchen in der gesamten Bundesrepublik fotografiert. Zudem gehörte das Porträtieren hochrangiger Politiker, Sportler, Musiker und Schauspieler im Fotostudio zu meiner täglichen Arbeit. Meine Bilder wurden regelmäßig im Fernsehen gezeigt, von Hochglanzmagazinen gedruckt und bei namhaften Nachrichtenseiten online genutzt. Diese Zeit war für mich spannend und erfahrungsreich. Ich habe nicht nur gelernt schnell auf neue Situationen zu reagieren, sondern auch Chancen zu erkennen und diese für besondere Bilder zu nutzen. Während dieser Zeit habe ich mich zunehmend von der Nachrichtenfotografie zu dem Bereich der Auftragsfotografie umorientiert. Mein Wunsch war es immer kreative und besondere Bilder zu fotografieren. Ich möchte Menschen direkt mit meinen Bildern erreichen und erfreuen. Hochzeitsfotografie spiegelt genau das wider. Es ist für mich nicht nur einfach ein Auftrag eine Hochzeit zu fotografieren, es ist vielmehr ein Privileg das Vertrauen des Paares zu bekommen an ihrem ganz besonderen Tag der Fotograf sein zu dürfen.Daher ist der Anspruch an meine Bilder unglaublich hoch. Es liegt in meiner Verantwortung, dass der schönste Tag in eurem Leben auch so festgehalten wird.Ruft mich doch einfach mal an oder schreibt mir eine Nachricht. Wenn Euer Hochzeitstermin bei mir noch frei ist können wir uns sehr gerne kennen lernen. Da ich viel unterwegs bin erreicht ihr mich am besten auf dem Handy unter 0178 19 10 366, Whats App oder eine Email an Kontakt@TolleHochzeitsfotos.de ist auch gut.

Liebe Grüße,Timo
Profilbild2